Bad Machine – Motörfreakout

20060527_badmachine_motrfreakoutDer Name ist Programm bei dem Vierer aus Finnland. Gleich der Opener und gleichzeitig Titeltrack „Motörfreakout“ zieht einem erstmal ganz geflegt die Schuhe aus. Motörhead und Peter Pan Speedrock hätten auch die Macher dieses Tracks sein können. Schnell, geradeaus und die direkt in die Fresse rein!!! Doch es wäre doch viel zu einfach, oder auch zu langweilig, wenn es nur so weitergehen würde. Die nächsten Songs bestechen gerade zu durch feine Melodien im Mid-Tempo-Bereich. Insgesamt eine schöne Scheibe mit ner Menge Rock’n’Roll und ausreichend Druck, so das einem in der halben Stunde nicht langweilig wird.

Bewertung: 6 von 10

Trackliste:
1. Motörfreakout
2. Deathrace
3. Let the Wanna-Be´s eat the Dust
4. Introduction to Outrage
5. On your own now
6. Evil Freak
7. Touched by Evil
8. Take a Ride with me
9. Cenobites
10. Emotional Overdrive
11. All set up go

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort